Willkommensfeier und Taufe



Wenn ihr die Taufe oder Willkommensfeier eures Kindes zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchtet, stehe ich euch gerne zur Seite. Kontaktiert mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lasst uns gemeinsam die Feier eurer Träume planen.

Die Ankunft eines neuen Lebens ist ein Grund zur Freude, zur Feier und zur Dankbarkeit. Bei der Willkommensfeier und Taufe eures Kindes möchten wir diesen besonderen Moment mit allen teilen und dafür sorgen, dass er unvergesslich wird. Taufen sind nicht nur religiöse Rituale, sondern auch Zeichen der Gemeinschaft und des Willkommens in unserer Mitte.

Meine Philosophie

Ich glaube daran, dass jeder Moment im Leben einen besonderen Platz in unseren Herzen verdient. Die Willkommensfeier und die Taufe sind nicht nur Zeremonien, sondern auch Ausdruck von Liebe, Fürsorge und Hoffnung für die Zukunft. Meine Aufgabe ist es, diesen Moment so zu gestalten, dass er die Liebe und den Wunsch nach einem glücklichen Leben für das Kind widerspiegelt.

Mein Angebot


Jede Familie ist einzigartig, und so sollte auch die Feier sein. Ich arbeite eng mit euch zusammen, um eine Feier zu gestalten, die euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.